Kitesurf Camp
Kitesurf Blog
Kitesurf Shop
Kitesurf Events
WELCOME TO CAPETOWN
Kapstadt
Kapstadt hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der spannendsten Metropolen des afrikanischen Kontinents entwickelt.
SPOT UND GUIDING
Kapstadt
Kapstadt hat sich, nach dem Windsurfen,zu einem der beliebtesten Kiteboarding-Spots der Welt entwickelt, und das nicht zu Unrecht.
ENTDECKE SÜDAFRIKA
Kapstadt
Mache eine Fahrt auf den „Tablemountain“ und genieße den großartigen Panoramablick über Kapstadt.
VOR REISEANTRITT
Kapstadt
Vor eurer solltet ihr sichergehen, dass euer Reisepass noch mindestens 30 Tage nach Urlaubsende gültig ist.
LIFE & STYLE
Kapstadt
Egal ob Museum oder Theater, die kulturelle Szene in Kapstadt ist groß und vielfältig und bietet die richtige Unterhaltung.
LEBEN UND WOHNEN
Kapstadt
Egal ob stylisches Stadthaus in Tableview oder Luxusvilla direkt am Sunset Beach. Bei uns findet ihr für jeden die passende Unterkunft.