Kitesurf Camp
Kitesurf Blog
Kitesurf Shop
Kitesurf Events
Ossy

Nationalität: Spanier
Alter: 3
Sprachen: Deutsch
Position: Nachtwächter und Freelancer

Ossy ist unser Hauskater und passt nicht nur auf den Garten auf, sondern ist auch unser offizieller Guest Relation Manager im Hause ChrisDickKiteboarding. Zu seinen Hobbies zählen Grillfleisch Essen, sowie das Ausspionieren der Nachbars Katze und das morgendliche Wecken des CDK Teams, sobald sein Magen knurrt. Donnerstag ist zugleich Haupttag in „Ossy's World", denn hier wird abends nicht nur mit den Gästen gegrillt, sondern auch fleißig der „Wamps" vollgeschlagen. Frei nach dem Motto „All you can eat" und "Der frühe Vogel kann mich mal".
Ossy
Wir über uns:

Seit über 7 Jahren sind wir begeisterte Kitesurfer, und bieten unseren Gästen eine professionelle Kitesurfschulung an. Lehren und Lernen an den schönsten Stränden Fuerteventuras, bei milden Wassertemperaturen, und jeder menge Sonne.
Unser Team besteht aus VDWS Kitesurflehrern und Sportstudenten mit den Schwerpunkt Wassersport.